ERLICH TEXTIL 
Ein etwas anderer Sale

Ihr seid herzlich eingeladen zum dreitägigen Sample Sale in der schönen Alten Schirmfabrik in Köln. Neben Fair Fashion Unterwäsche und Basics von erlich textil gibt es noch Schätze und Einzelstücke von vier weiteren Kölner Brands zu finden: Accessoires aus zertifiziertem Edelholz von Kerbholz, schönste Keramik von Onomao, coole Taschen von Pinqponq und nachhaltige Mode von Funktion Schnitt. 
In den Musterverkauf, der vom 27. bis 29. Februar 2020 stattfindet, kommen BHs, Boxershorts und Bodies, die zum Beispiel für Shootings verwendet wurden, aber eigentlich noch 1A in Schuss sind. "Es wäre viel zu schade, um die schönen Teile", sagt erlich CSR-Managerin Katharina Henning. Nach den drei Tagen ist aber noch nicht Schluss: "Was nicht gekauft wird, wird gespendet!" - alle nicht verkauften Teile werden an eine soziale Einrichtung, wie an die Obdachlosen- und Wohnungshilfe in Köln Ehrenfeld, geschenkt.

 
 
W E R
erlich textil
Kerbholz
Onomao
Pinqponq
Funktion Schnitt

W A N N
Do, 27.02.2020 von 17:00 - 22:00
Fr, 28.02.2020 von 15:00 - 22:00
Sa, 29.02.2020 von 10:00 - 18:00

W O
Alte Schirmfabrik, Wilhelm-Mauser-Straße 14-16, 50827 Köln

W A S
Zum hochauflösenden Bildmaterial von erlich textil geht es hier entlang:
Back to Top